Wir gratulieren Prof. Wolf-Dieter Ludwig!

Wir gratulieren herzlichst zum 65. Geburtstag, den unser Mitglied Prof. Dr. med. Wolf-Dieter Ludwig am 31.1.2017 feierte.

Er ist eine zentrale Stimme der Arzneimittelpolitik, Chefarzt der Klinik für Hämatologie, Onkologie, Tumorimmunologie und Palliativmedizin am HELIOS Klinikum Berlin-Buch. Der Chefarzt ohne Chefarztallüren ist MEZIS Mitglied, Mitarbeiter und Mitherausgeber des unabhängigen Informationsblattes “DER ARZNEIMITTELBRIEF”, Fachredakteur für das Gebiet „Arzneimitteltherapie“  des Deutschen Ärzteblattes und seit 2007 Vorsitzender der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft (AkdÄ).

Am 15.9.2017 ist er Key Speaker  unseres 10-jähriges MEZIS-Jubiläums, das wir vom 15.-17.9.2017 im Haus der Demokratie und Menschenrechte in Berlin.