MEZIS auf der Sommerakademie in Witten-Herdecke

MEZIS auf der Sommerakademie in Witten-Herdecke

Großes Interesse an MEZIS bei der diesjährigen Sommerakademie für integrative Medizin in Witten-Herdecke am 09.08.18.

Wie bereits in den Jahren zuvor, präsentierte sich MEZIS auch in diesem Jahr wieder am “Markt der Möglichkeiten” im Rahmen der Sommerakademie in Witten-Herdecke. Unser langjähriges Mitglied, Anne Rütten, betreute gemeinsam mit einer Studentin aus dem DZVhÄ-Nachwuchsförderprogramm den MEZIS-Stand. Die rund 250 Teilnehmerinnen zeigten großes Interesse an MEZIS. Mit ca. 40 Teilnehmerinnen kamen unsere Standbetreuerinnen persönlich ins Gespräch. Die meisten davon kannten MEZIS noch nicht und waren von den Vereinszielen begeistert. Einige Standbesucher sind sogar spontan eingetreten. Darüber freuen wir uns sehr.